Fänge des Windes

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Krake)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Fänge des Windes sind ein Phänomen in der Wüste der Schweißöde auf Lepso.

Übersicht

Auf Lepso gilt der Ausspruch, dass die mehrere hundert Meter hohen Sandstürme den Tentakeln eines Kraken entsprechen. Gerät man in diese Stürme, so wird vom herumwirbelnden Sand das Fleisch von den Knochen gescheuert, bis nur noch das Skelett übrig ist. Man erzählt sich, dass die Fänge gezielt ausgebildet werden.

Krake

Der Krake ist ein Roboter mit biologischer Komponente, der seit ewigen Zeiten die gewaltige Anlage unter der Wüste steuert und die Fänge des Windes entstehen lässt, die jeden Eindringling vernichten. Als Handlanger dienen ihm kugelförmige, goldfarbene Roboter.

Geschichte

Im Jahre 3102 stürzten Lordadmiral Atlan und Ohm Santarin mit einem Gleiter in der Wüste ab. Sie wurden von einem kugelförmigen goldenen Roboter aus dem Wrack gezerrt und in die Station des Kraken gebracht. Die beiden Männer wurden vom Kraken an Irhe'vorma übergeben, der der Maschine aufgetragen hatte, besonders widerstandsfähige Opfer an ihn weiterzugeben.

Quelle

Lepso 2