MediaWiki Diskussion:Aktuelle-handlung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Linkziel

Sollte das nicht besser nach hier zeigen ??

Ich finde die »passenden Artikel« passender. ;-)
Die Zyklus-Seite ist zum einen nicht nur sehr groß, zum anderen kommt da als erstes eine Handlungsübersicht, sodass extreme Spoiler-Gefahr besteht. Außerdem zeigt gerade eine Artikelauflistung, wie viel wir zu beieten haben.
--Alex 14:01, 4. M?2005 (CET)
Aber dann ist der Linkname extrem irreführend, weill man eben NICHT die aktuelle Handlungsseite bekommt ;) Wie wäre es mit Artikel der aktuellen Handlung als Linkname? --Jonas Hoffmann 14:07, 4. M?2005 (CET)
Da gebe ich Jonas recht. Und die Spoiler Gefahr sehe ich nicht so kritisch: wer auf einen Link "Aktuelle Handlung" klickt, der muss damit rechnen, top aktuelle Infos zu Gesicht zu bekommen. ;-) --Wolfram 14:35, 4. M?2005 (CET)