Jasmin Greender

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Perry Greender)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jasmin Greender war eine halbimmune Bewohnerin von Melbourne und die Mutter von Perry Greender.

Erscheinungsbild

Die Terranerin war eine schöne Frau, die man auch während der Schwangerschaft für eine wohlgeformte Vollschlanke halten könnte. (PR 702, S. 22)

Charakterisierung

Als eine Halbaphile konnte sie Gefühle und Nächstenliebe empfinden. Sie lehnte das System der Wärmekapseln vehement ab. (PR 702, S. 21–22)

Geschichte

Jasmin Greender wurde als Arzthelferin ausgebildet. (PR 702, S. 22) Die Schwangere wurde im Jahre 3580 auf offener Straße von den Wehen überrascht und von Vester Brackjon und Hart Den Vol in ihr Hotelzimmer gebracht. Dort bekam sie ihren Sohn, den sie als Erinnerung und Mahnung Perry taufte. (PR 702, S. 33) Die Strapazen der Geburt waren für die junge Mutter zu viel – sie verstarb kurze Zeit später. Hart Den Vol brachte Perry, dem Wunsch Jasmins folgend, in die Sicherheit der OGN-Verstecke auf Borneo. (PR 702, S. 44)

Quelle

PR 702