Fall 333Y

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von RETURN III)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kode Fall 333Y besagte, dass ein Transmitterimpuls vom Twin-System aus zum galaktozentrischen Sonnensechseck-Transmitter gesendet wurde.

Geschichte

Am 20. Dezember 2400 entsandte Solarmarschall Julian Tifflor ein Flotte von drei Spezialraumschiffen, RETURN I bis RETURN III über den Sonnentransmitter in das Twin-System, um festzustellen, ob eine Rückkehr auf demselben Weg möglich wäre. Um 23:06:41 Uhr Terrazeit desselben Tages sendete die Justierungsstation auf Kahalo per Hyperfunk den Fall 333Y, und somit die erfolgreiche Rückkehr der RETURN III. Dies wurde kurz darauf mit einer Funkmeldung des Spezialschiffes selbst bestätigt.

Nach diesem erfolgreichen Versuch ließen sich 8000 terranische Kugelraumer – 5000 Kampfschiffe und 3000 Transportraumer – durch den Sonnentransmitter in das Twin-System abstrahlen, besetzten es und riegelten es ab. Die Menschheit nahm so ihren ersten Brückenkopf Richtung Andromeda in Besitz.

Quelle

PR 215