DSDS

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Strömblad & Sernsborg)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

DSDS ist ein Handelsunternehmen auf dem Planeten Skagsram und steht im Jahre 3119 im Eigentum von Daniel Strömblad und David Sernsborg.

Übersicht

Das Verwaltungsgebäude der Reederei erhebt sich am Raumhafen Nidhöggur. Der zylindrische Turm ist sieben Stockwerke hoch und besteht aus einem silbern schimmernden Material. Fenster sind nicht vorhanden. Drei kleinere Kuppeln umgeben den Turm in gleichmäßigen Abständen. (Sternensplitter 1)

Bekannte Lavaflöße

Geschichte

Dieses Unternehmen galt im April 3119 als eines der bedeutendsten des Planeten. Es beschäftigte sich mit der Ernte und dem Handel mit Supra-Thermophilen. (Sternensplitter 1)

Die Lavaflöße, zu denen auch die KRIEGSZAHN zählte, waren mit dem verschnörkelten Firmenlogo gekennzeichnet. (Sternensplitter 1)

DSDS verlangte von den Lavatauchern vollen Einsatz und die Erfüllung der vorgegebenen Erntequoten. Dafür wurden besonders die Taucher fürstlich entlohnt. Wurden die Quoten allerdings verfehlt, so erhielten die Matrosen nur einen geringen Teil der vereinbarten Heuer. (Sternensplitter 1)

Da die Verantwortung für die Ernte bei dem Obersten Floßvater lag, hatte dieser die größten Einbußen zu verzeichnen. (Sternensplitter 1)

Geschichte

Die DSDS betrieb etwa 75% aller auf Skagsram tätigen Lavaflöße. (Sternensplitter 1)

Quelle

Sternensplitter 1