Tüfy-Hüi-Syl

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Syl (Person))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der auch Syl genannten Person. Für weitere Bedeutungen, siehe: Syl.

Der Blue Tüfy-Hüi-Syl, kurz Syl, war im September 446 NGZ ein Krisenrat und damit Mitglied der gatasischen Krisenregierung. (PR 1335)

Geschichte

Ab etwa Mitte des Jahres 446 NGZ wurde Gatas wie viele andere Welten der Blues von den Verlorenen Geschenken der Hesperiden heimgesucht, deren psionische Strahlung anfangs als harmlos eingestuft wurde. (PR 1335)

Ende September/Anfang Oktober fand auf der Meeresplattform Finybim eine Sitzung der Krisenregierung statt, bei der Raynit-Sit-Vornay als Sonderbevollmächtigter der Eastside mit diktatorischen Vollmachten gewählt und eingesetzt wurde. Bei dieser Sitzung fungierte Tüfy-Hüi-Syl als Vorsitzender. (PR 1335)

Quelle

PR 1335