KALEC-III

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Tombstone (Raumstation))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Tombstone genannten Raumstation. Für weitere Bedeutungen, siehe: Tombstone (Begriffsklärung).

KALEC-III war eine Raumstation der USO in einem Raumsektor ohne Planeten. (PR 1320)

Ratber Tostan gab ihr den Namen Tombstone. (PR 1320)

Geschichte

Im Jahre 3431 suchte Ratber Tostan die aufgelassene Station auf. Er beabsichtigte, sich für zehn Jahre in Tiefschlaf zu versetzen. Doch während dieser Zeitspanne kam es zu einer bewaffneten Auseinandersetzung zwischen einem Wachroboter und einem in die Station eingedrungenen Blue; dabei wurde die Weckautomatik beschädigt. Erst im Jahre 428 NGZ wurde Posy Poos zufällig auf Notsignale der Station aufmerksam, flog die Station an und holte Tostan aus dem Schlaf. (PR 1320)

Quelle

PR 1320