Vayklon

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Xallish)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Vayklon ist ein Planet, der die Sonne Xallish umkreist. Das System der gelben Sonne liegt in der Milchstraße.

Übersicht

Es handelt sich um eine Welt mit Kontinenten und Meeren.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark wurde die von den Truppen des Zweisonnenträgers Merlon Lantcor aufgebrachte ISCHTAR nach Vayklon geflogen. Kommandant des geheimen Stützpunkts der arkonidischen Flotte war Loser Werlkron, der den gefangenen Kristallprinzen Atlan sofort hinrichten lassen wollte. Lantcor konnte das verhindern. Der misstrauische Stützpunktkommandant schickte einen Hyperfunkspruch nach Arkon. Die eintreffende Antwort beinhaltete den Befehl Orbanaschols, Atlan unverzüglich zu exekutieren. Doch der Befehl konnte nicht mehr ausgeführt werden, da die ISCHTAR mit einer Transition aus dem Xallish-System verschwand.

Quelle

Atlan 227