Zeitauge (Magadan)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Zeitauge von Magadan)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Zeitauge, auch Zeitauge von Magadan genannt, war eine Orbitalstation, die die Sonne Magadan in der heißen Atmosphäre des Gestirns umkreiste.

Übersicht

Die Station wurde von einem dem Paratronschirm ähnelnden Schutzschirm vor der Hitze und den Korpuskularstrahlen Magadans geschützt. Dieser Schirm war völlig transparent und wies eine gelbbraune Tönung auf. Er benötigte nur verblüffend wenig Energie. (Atlan 826)

Die Inneneinrichtung der Station bestand aus hochkomprimierten High-Tech-Produkten einer hohen Mikrominiaturisierung. Es gab eine Hauptschaltanlage, über die Nullzeit-Verbindungen zu allen Zeitgruft-Operatoren hergestellt werden konnten. (Atlan 826)

Quelle

Atlan 826