Benutzer:Ebbelwain

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ebbelwain ist in der PR-Serie ein badynischer Raumerkommandant.

Als ich den Roman Das Haus der fünf Stufen von Arndt Ellmer in jungen Jahren las, musste ich als alter Hesse doch sehr schmunzeln über die literarische Verewigung des guten Stöffche. Und da ich unserem Nationalgetränk auch gerne mal fröne, wurde dieser Ebbelwain mein Alter Ego.

Für ganz Auswärtische: Ebbelwain (richtiger Ebbelwoi oder auch Äppler) heißt Apfelwein.

Und wer jetzt immer noch Bahnhof versteht, dem kann ich nur mit Friedrich Stoltze sagen: Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Nun denn... es war schön! Ich bin nun inaktiv...

Seit einigen Monaten bin ich nun schon kein aktiver PPnaut mehr. Nach vielen schönen Jahren mit euch hat sich mein Freizeitschwerpunkt verlegt. Da ich nebenbei noch arbeiten gehe, bleibt nur Zeit für ein zeitfressendes Hobby - und das ist nun nicht mehr das Schreiben vieler Artikel für die Perrypedia. Nicht weil mich das jetzt anödet, sondern weil mein neues Hobby mich derzeit einfach extrem fesselt und ich es - ähnlich wie es bei der Perrypedia war - mit dem größten Teil meiner Freizeit verfolge. Ab und zu werde ich bestimmt noch vorbeit schauen, werde auch noch meinen kleinen Statistikbereich versuchen weiterzupflegen; aber zu mehr kann ich mich (auf gut Neudeutsch) nicht mehr committen... Allen aktiven PPnauten weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben! - Euer Ebbelwain