Diskussion:Tarts da Rhegant

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschkandidat

Alle Links auf den vollständigen Namen umgebogen, Redirect wird nicht gebraucht. --Debugger (Diskussion) 22:28, 19. Dez. 2022 (CET)

Warum soll der Redirect Tarts (Person) gelöscht werden? Der Name kommt in genau dieser Schreibweise in verschiedenen Romanen vor. --Johannes Kreis (Diskussion) 07:04, 20. Dez. 2022 (CET)
Veto gegen das Löschen! In den frühen PR-Romanen wird "nur" der Name Tarts benutzt: Hier hätten meiner Meinung nach die Links auch nicht umgebogen werden dürfen. Hierfür ist ja dann die Weiterleitung da. @Debugger: Bitte diese Links wieder zurückbiegen! Zum Lemma des Artikel steht das nicht im Widerspruch! Schau dir bitte die Beispiele Crest und Thora an. --Norman (Diskussion) 08:46, 21. Dez. 2022 (CET)
Der Redirect muss erhalten bleiben und es müssen bitte auch die Pipelinks wiederhergestellt werden. Es geht genau darum, dass der Leser beim Klick auf den Link "Tarts" als nächstes sieht, dass er zu einem anderen Artikel mit dem vollständigen Namen weitergeleitet wurde. Diese Weiterleitungsinfo gibt es bei Pipelinks nicht. Bitte wiederherstellen! --Klenzy (Diskussion) 11:25, 21. Dez. 2022 (CET)
Auch OK, aber da sind wir in den letzten Jahren doch ziemlich inkonsequent vorgegangen, siehe z.B. Crest und Thora. Für die beiden (und einige andere Arkoniden) werden sehr oft genau solche Pipelinks verwendet und nicht die Redirects, die wg. der Quellenlage eigentlich richtig wären. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:30, 21. Dez. 2022 (CET)
Hmmm ... in den letzten Jahren, eigentlich, hoffentlich, nicht mehr. Es gab da allerdings, gerade in meiner Anfangszeit hier, ein oder zwei führende Perrypedianauten, die systematisch in tausenden Artikeln Pipelinks für Atlan, Crest und Thora auf den jeweiligen vollständigen Artikelnamen eingebaut haben. Trotz vorhandenen Redirects. Und die Einwände der Andersdenkenden souverän ignorierend. Wir bauen das seit Jahren zurück, aber aufgrund der schieren Menge gibt es derlei weiterhin an vielen Stellen. Leider. --Klenzy (Diskussion) 13:03, 21. Dez. 2022 (CET)

8007 und 8000 v. Chr.

Ich werde diese Jahresangaben entfernen und sie zu einem Kapitel ohne Jahresangabe vereinigen, denn zumindest in PR 60 E wird keines dieser Jahre genannt. Wenn die Angaben aus anderen Quellen stammen oder irgendwie abgeleitet / errechnet wurden, dann bitte ich um entsprechende Ergänzungen. So kann ich das jedenfalls nicht stehen lassen. --Johannes Kreis (Diskussion) 09:14, 13. Jan. 2022 (CET)

Kule Tarts

Ich will mich ja nicht einmischen, aber der Kommanandant der TOSOMA heisst nur Tarts. Es gab mal einen Ara namens Kule-Tats im Posbi-Zyklus, der mit Van Moders zusammenarbeitete. Aber einen Kule Tarts gab es nicht. Jörg --213.6.43.93 16:08, 5. Dez 2004 (CET)

HALLO! AUFWACHEN!! JÖRG HAT RECHT!!! --Heiko Langhans 23:39, 13. Nov. 2007 (CET)
Ja - schon erkannt. Aber ich habe schon seit Ewigekeiten nicht mehr auf den Link gedrückt..
Einer der Admins muß Tarts löschen, auf das Kule-Tarts daraufhin verschoben werden kann. Die Links aus der Hansezeit biege ich gerade zurecht. (Tarts habe ich schon nach Tarts (Volk) verschoben).
HALLO HEIKO, DU HAST NICHT NUR SCHREIBRECHTE AUF DEN DISKUSSIONSSEITEN!! UND SCHREIEN IST AUCH NICHT NETT, ODER??? Danke. --Jonas Hoffmann 08:18, 14. Nov. 2007 (CET)
War doch richtig, daß ich gestern ins Bett gegangen bin. Kule-Tarts gibt es nicht. Asche auf mein Haupt.... Kule-Tats hingegen wird die nächste Baustelle--Thinman 11:37, 14. Nov. 2007 (CET)
Weckrufe sind nun mal nicht leise. Und einer alle drei Jahre ist nicht zuviel.
Auf den andren Seiten tummele ich mich, wenn mir was auffällt. Bisher ist das nicht so oft der Fall - spricht für die PPnauten. Außerdem braucht die ET Pflege ... ---Heiko Langhans 14:26, 14. Nov. 2007 (CET)