Intrigen im Kristallpalast

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

<< Welt der Stürme | 

Intrigen im Kristallpalast

 |  Callibsos Welt >>

6. Staffel: Arkon – Band 3

Überblick
Serie: Perry Rhodan Neo Platin-Edition (Band 15)
NeoPE15.jpg
© Heinrich Bauer Verlag KG
Covervorlage
Neo060.jpg
PR Neo 60
© Heinrich Bauer Verlag KG

Zyklus: 6. Staffel: Arkon – Band 3
Titel: Intrigen im Kristallpalast
Enthaltene Originalromane:
(in der Reihenfolge des Buches):
  1. Neo 57 - Epetrans Geheimnis
  2. Neo 58 - Das Gift des Rings
  3. Neo 59 - Die entfernte Stadt
  4. Neo 60 - Der Kristallpalast
Bearbeitung: Michael Thiesen
Autoren:
Titelbildzeichner: Dirk Schulz / Horst Gotta
Erstmals erschienen: März 2018
Handlungszeitraum:    ... todo ...
Handlungsort:    ... todo ...

Kurz­zusammen­fassung

Sommer 2037: Nach einer gefahrvollen Reise erreichen Perry Rhodan und seine Gefährten endlich Arkon. Weiter kam noch kein Mensch vor ihnen – sie sind nun Zigtausende von Lichtjahren von der Erde entfernt, in einem Kugelsternhaufen außerhalb der Milchstraße. Von hier aus erstreckt sich das Große Imperium der Arkoniden über unzählige Sonnensysteme. Die meisten Arkoniden wissen nichts von den Menschen, oder sie sind ihnen gleichgültig. Doch ihr Herrscher – der sogenannte Regent – hasst Rhodan und alle Erdbewohner. Von der Macht und der Ausdehnung des Imperiums sind die Menschen fasziniert, Kultur und Technik sind ihnen weit voraus. Aber Rhodan muss erkennen, mit welchen Intrigen sich die Angehörigen der Herrscherschicht bekämpfen. Arkon erweist sich als eine Welt, auf der zahlreiche unsichtbare Augen und Ohren lauern, auf der jeder Schritt der letzte sein kann ...

(Zitat: Verlagsinformation)

Anmerkung