Karz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Karz war ein Wynger vom Stamm der Doprer, er arbeitete als Kryn, später war er Strafgefangener auf Roschor.

Erscheinungsbild

Er war ein breitschultriger, kräftiger Mann.

Charakterisierung

In der Gefangenenkolonie von Roschor genoss er hohe Achtung.

Geschichte

Karz war bis etwa 3584 auf Spälterloge ein Kryn aus dem untersten Rang gewesen, bevor er aufgrund kritischer Äußerungen auf Betreiben von Damantys und Hyrrepe zu elf Jahren Strafgefangenschaft auf Roschor verurteilt worden war. (PR 909)

Dort traf er Anfang 3587 auf Roi Danton, Payne Hamiller und Hytawath Borl, die im Rahmen eines Komplotts gegen Plondfair ebenfalls von Damantys und Hyrrepe nach Roschor verschleppt wurden. Zusammen mit den Terranern sowie den Mitgefangenen Drondmuur und Arka organisierte er den erfolgreichen Angriff auf den Raumhafen von Farnstadt. Nach ihrer Rückkehr nach Spälterloge gelang es Karz mit Hilfe früherer Verbindungen, mehrere Kamerateams zu organisieren und Damantys vor laufender Kamera zu einem Geständnis zu zwingen. (PR 909)

Quelle

PR 909