Nording Gollokai

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nording Gollokai war ein Wartungstechniker und Mitglied im Club der Lichtträger.

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ versuchte Nording Gollokai an das Siegel des Großadministrators zu gelangen. Um seine Pläne umzusetzen, hatte er mit Hilfe einer Droge, die psychische Hörigkeit ihm gegenüber auslöste, viele Marionetten geschaffen. Einer von ihnen war Bruno Boukarina, eine weitere Mira Princip. Mit der Hilfe von Princip und einem von ihm inszenierten Ablenkungsmanöver auf der benachbarten Theophilus-Werft konnte Gollokai in die Clifton-Callamon-Werft eindringen. Dort startete er ein weiteres Ablenkungsmanöver, indem er in die RAS TSCHUBAI eindrang. Das Raumschiff lag in der Clifton-Callamon-Werft und sollte repariert werden. Gollokai manipulierte ANANSI und drohte damit, sie zu vernichten. In der Zwischenzeit drang sein Partner, der Ylant Pasch, in die Katakomben der Werft ein und stahl das Siegel des Großadministrators. (PR 3209)

Auf der Flucht von Luna nach Terra wurde Gollokai von Suyemi Taeb und Sascha Liebkind verfolgt. Es gelang ihm, die beiden kurzzeitig abzuschütteln und er begab sich gemeinsam mit Pasch zum IEME. Dort gelang es ihm mit Hilfe des Siegels des Großadministrators, in die Archive des Instituts einzudringen und wichtige Daten, die Wanderer-Akten, zu stehlen. Dabei wurde er allerdings von Taeb und Liebkind gestellt. Gollokai entzog sich dem Zugriff, indem er durch einen Transmitter zu einem unbekannten Ort floh. (PR 3210)

Wenig später untersuchte er gemeinsam mit Uvid Toxner die Aufzeichnungen von Van Moders, die sich in den Wanderer-Akten befanden. Daraus erfuhr Gollokai das Moders vor langer Zeit in einem Gespräch mit der Person Stätter von der Perforierung der Maschinenstadt Ambur-Karbush auf Wanderer erfahren hatte. Während der Nacht der Anuupi hackte sich Gollokai in die terranischen Trividsender und verkündete, dass die Bevölkerung Terras von dem Club der Lichträger gerettet würde und das die Onryonen nichts auf Terra zu suchen hätten. Gemeinsam mit Toxner gelang es Gollokai durch mithilfe eines Onmitters, den er zuvor aus einem onryonischen Gleiter gestohlen hatte, in das Anwesen von Homer G. Adams einzudringen und den Zellaktivatorträger zu entführen. (PR 3228)

Gollokai brachte Adams nach Subterrania und verhörte ihn dort. Er erhoffte sich weitere Informationen über die Perforation und die Verteidigungsstrategie von Wanderer. Allerdings weigerte sich Adams standhaft, diese Informationen preiszugeben. Um Adams gefügig zu machen, ordnete Gollokai an, ihm nicht mehr zu trinken zu geben. Er wusste, dass der ZA den andauernden Flüssigkeitsmangel irgendwann nicht mehr ausgleichen konnte. Als Adams weiterhin schwieg, folterte ihn Gollokai weiter. Er brachte Adams in ernste Lebensgefahr, was ihm allerdings egal war. Als sich Suyemi Taeb und Gucky dem Gefängnis näherten, ergriff Gollokai die Flucht und ließ den sterbenden Adams zurück. Während der Flucht wurde er von Achill Maccao mit einem überschweren Blaster zerstrahlt. (PR 3229)

Quellen

PR 3209, PR 3210, PR 3228, PR 3229