Präparator

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Präparator wurden cairanische Spezialagenten des Panarchivs (CP) bezeichnet, die den Einsatz der Hilfsvölker der VECU in einem bestimmten Zielgebiet vorbereiten sollten.

Bekannte Präparatoren

Geschichte

Im April 2046 NGZ ermittelte Lordadmiral Monkey im Rahmen eines USO-Einsatzes auf dem Planeten Zarut, dass es vor der Errichtung der Konsulate in der Milchstraße ein von einem Kurator geleitetes Gremium von Präparatoren gegeben hatte, welches die Übergangsphase koordiniert hatte, dann aber entmachtet worden war. (PR 3060)

Quellen

PR 3045, PR 3060