Zweisames Herzogtum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Zweisame Herzogtum war ein von den Aanweem kontrolliertes Reich über mehrere Sonnensysteme. Von den Terranern wurde es auch Telekinetisches Imperium genannt.

Übersicht

Dem Reich der symbiotisch zusammenlebenden Aanlaad und Aantresh wurde von außen der Name Zweisames Herzogtum gegeben. Da es ihnen passend erschien, akzeptierten sie diese Bezeichnung. (PR 3036)

Die Aanweem entwickelten keine eigene Raumfahrt, sondern wurden von besuchenden Raumfahrern auf andere Planeten verpflanzt. Der Kontakt der Kollektivbewusstseine über Sonnensysteme hinweg geschah auf telepathischem Weg. (PR 3036)

Auf den Kontaktwunsch anderer Völker hin erlaubten die Aanweem die Errichtung einer Mission der Vecuia auf der Weemwelt. Diese wurde Drandcai genannt und bestand aus zwei cairanischen Türmen und einem Gasthaus der Shenpadri. (PR 3036)

Bekannte zugehörige Planeten und Sonnensysteme

Neben den Planeten dieser Sonnensysteme gehörten im Jahr 2046 NGZ noch drei weitere Welten zum Zweisamen Herzogtum.

Geschichte

Andere, nicht mehr bekannte raumfahrende Völker verpflanzten die Aanweem von der Weemwelt auch auf weitere Planeten. (PR 3036)

Als die Phersunen mehrere der von den Aanweem besiedelten Planeten vernichteten, installierten diese zum Schutz der verbleibenden Sonnensysteme eine dauerhafte Telekinese-Abwehr. (PR 3036)

Im Jahr 2046 NGZ besuchten unter anderem Donn Yaradua und Farye Sepheroa Woloo und Weemwelt, um mehr über die Verhältnisse in der Galaxie Ancaisin in Erfahrung zu bringen. Dabei kamen sie in Kontakt mit den Aanweem, die durch die Übergriffe der Phersunen misstrauisch auf fremde Völker reagierten. (PR 3036)

Quelle

PR 3036