11. Einsatzflotte

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die 11. Einsatzflotte war im Jahre 3431 ein Verband der Solaren Flotte unter dem Kommando von General Vasga Riekhouse.

Flottenzusammensetzung

Die Einsatzflotte bestand aus eintausend schweren Kampfschiffen, die sich alle in sehr gutem Zustand befanden.

Bekannte Raumschiffe

Das Flaggschiff war das Ultraschlachtschiff TERRANIA.

Geschichte

Als ein Verband von fünfhundert Kampfschiffen des Imperiums Dabrifa über dem Planeten Olymp auftauchte, war allen schnell klar, dass es sich um eine Annektierung handelte. Kaiser Anson Argyris gelang es, unbemerkt die 11. Einsatzflotte zu Hilfe zu rufen, die durch ihr bloßes Auftauchen und der anschließenden Landung auf den Raumhäfen Olymps die Dabrifaner einschüchterte. Diese erkannten sofort, dass sie eine bewaffnete Auseinandersetzung nicht gewinnen konnten und zogen sich zurück. Argyris bezeichnete die 11. Einsatzflotte als einen Verband von Olymp, da das Solsystem zu diesem Zeitpunkt schon ein Jahr verschwunden war und Argyris sich offiziell als Erbe des Solaren Imperiums bezeichnete.

Quelle

PR 403