777 Attribute der Göttin der Nacht

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als 777 Attribute der Göttin der Nacht bezeichneten die Robotbürger und Robotdiener Wolterhavens eine Sammlung von Kommandos, die in der Stadt der Roboter Gültigkeit hatten.

Allgemeines

Die 777 Attribute der Göttin der Nacht waren den Robotbürgern von Ginover überreicht worden, der sogenannten Göttin der Nacht. Ginover war ein Dello, der speziell dazu gezüchtet worden war, die Roboter Wolterhavens zu überwachen. (Atlan 308)

Bekannte Attribute:

  • broaigh – Vor einer der unzähligen Säulen in Wolterhaven ausgesprochen bewirkte dieses Kommando, dass die Säule eine Person durch eine Antigravröhre nach oben oder unten beförderte, sofern es sich um eine Säule mit Antigravschacht handelte. (Atlan 308)
  • llinlith – Mit diesem Kommando erfuhr ein Lebewesen, wo sich die nächste Säule mit Antigravschacht befand. (Atlan 308)

Quelle

Atlan 308