Aqafier

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von AK-4166)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aqafier ist eine Sonne in der Galaxie Alkordoom. Die celestische Bezeichnung des Sterns lautet AK-4166.

Übersicht

Die gelbe Sonne wird von zwei bewohnten Planeten umkreist, von denen der äußere den Eigennamen Como trägt. (Atlan 827)

Geschichte

Im Januar 3821 wurde Aqafier von zwei länglichen spindelförmigen Raumschiffen, die aus dem Nukleus gekommen waren, angeflogen. Die HORNISSE hatte die Verfolgung der beiden Schiffe aufgenommen und kam ebenfalls in das System AK-4166. (Atlan 827)

Quelle

Atlan 827