AUREOLA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das AUREOLA war ein Hotel in der Stadt Fuorum City auf Fuorum.

Übersicht

Das Hotel war von gehobenem Standard und bot unter anderem geräumige Zimmerfluchten inklusive großer Schwimmbecken an. Ankommende Gäste wurden persönlich von einem Empfangschef begrüßt. (PR-TB 79, S. 37–38)

Geschichte

Im Jahre 2458 wohnten Franklin Kendall, Noowee Logan und Homunk im AUREOLA, als sie auf der Suche nach einem weiteren Mitglied der Söhne des Lichts waren. Nachdem sie Eddie Burke gefunden hatten, trafen sie im Hotel auf Allan D. Mercant, der sie bat eine Friedensmission in Andromeda zu übernehmen. Im Laufe des Gesprächs kam es zum Beschluss, das Intergalactic Peace Corps zu gründen. (PR-TB 79, S. 36–55)

Quelle

PR-TB 79