Abe Schiller

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Abe Schiller gehörte zu Mannschaft der URANUS.

Erscheinungsbild

Er war schlank und mittelgroß. Er sah sehr jugendlich aus. Man hätte ihn auf ein Alter von 20 Jahren geschätzt, laut Dienstkarte war er aber schon 32 Jahre alt. (PR-TB 2, Kap. 4)

Charakterisierung

Schiller galt als merkwürdiger Mann. Wegen seines jugendlichen Aussehens glaubten manche Vorgesetzte, er sei noch grün hinter den Ohren. Schiller machte ihnen dann aber schnell deutlich, dass sie falsch lagen. (PR-TB 2, Kap. 4)

Geschichte

Im Jahr 2093 landete die URANUS auf dem Planeten Gol, um ihn zu erforschen. Abe Schiller nahm dort an einer Expedition zu einer Höhle teil, in der ein Stützpunkt errichtet werden sollte. Er befand sich in einem Golomobil, das unter dem Kommando von Martin Levans stand. Außer ihm befanden sich noch Paul Finch und Marcus Rattigan in dem Fahrzeug. Schiller gab einen wichtigen Hinweis, in welchem Areal die Höhle gesucht werden sollte. (PR-TB 2, Kap. 4)

Quelle

PR-TB 2