Abteilung Pan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Abteilung Pan war eine terranische Geheimorganisation.

Übersicht

Die Abteilung Pan hatte sich die Aufgabe gestellt, den Welten der Milchstraße bei einer weiteren Hyperraum-Parese helfend zur Seite zu stehen.

Bei den Angehörigen dieser Abteilung handelte es sich um Personen, die mit der Toten Zone bereits Erfahrungen gemacht hatten. Außerdem hatten sie Ausbildungen, die sie befähigten, mit Mitteln auszukommen, die nicht auf 5-D-Technik basierten, wie zum Beispiel primitive Ingenieurswissenschaften.

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Nach dem Ende der Hyperraum-Parese am 15. Mai 1200 NGZ wurde die Abteilung Pan gegründet, als klar wurde, dass davon auszugehen war, dass mit einer weiteren Toten Zone zu rechnen war. Anfang Juli 1200 NGZ hatte diese Organisation nicht mehr als dreihundert Mitglieder.

Quelle

PR 1617