Achan Alar

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Haluter Achan Alar war Historiker und in dieser Funktion am historischen Museum auf Halpat tätig. (PR 1467)

Erscheinungsbild

Er war für einen Haluter klein und wirkte gedrungen. Im 12. Jahrhundert NGZ war Alar schon recht betagt und wies altersbedingt eine ungewöhnliche hellgraue Hautfärbung auf, die auf Pigmentverluste zurückzuführen war. (PR 1467)

Geschichte

Im Frühjahr 1146 NGZ machte Achan Alar Icho Tolot mit der Geschichte seines Volkes während der Dunklen Jahrhunderte vertraut. (PR 1467)

Quelle

PR 1467