Agran

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Agran ist ein Planet in der Galaxie Manam-Turu. Er umkreist als vierte Welt die Sonne Mephel.

Übersicht

Es handelt sich um eine alte Welt, die im Inneren kaum noch Wärme erzeugt. Die durchschnittlichen Temperaturen liegen bei minus 58 Grad. Agran ist eine Eiswelt.

Geschichte

Im Jahre 3819 war Agran eine geheime Stützpunktwelt der Hyptons. Der Planet wurde von der WEISHEIT DER KÄLTE angeflogen. Während des Landeanfluges tauchte ein Pulk aus 62 Traykon-Raumschiffen des Erleuchteten vor Agran aus dem Linearraum in den Normalraum ein und schwenkte in einen Wikipedia-logo.pngOrbit um den Planeten. Da Goman-Largo die WEISHEIT DER KÄLTE schon vor dem Auftauchen der fremden Schiffe auf relativ hohe Geschwindigkeit beschleunigt hatte, gelang es dem Raumschiff mühelos aus dem Feuerbereich der Traykon-Schiffe zu gelangen und zu entkommen.

Quelle

Atlan 748