Agustox-Drox

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Agustox-Drox war ein Vecorat auf dem Planeten Vinara V.

Geschichte

Ende April 1225 NGZ war Agustox-Drox ein General der Garde von Königin Drizzt-Rilice. Er stürmte in den Saal, in dem die Königin Atlan zum Tode verurteilte, dieser sich aber der Hinrichtung tatkräftig widersetzt hatte. Nach einer kurzen Unterredung mit seiner Königin, sah diese von der Ausführung ihres Befehles ab und forderte von dem Arkoniden weitere Informationen über die Braune Pest ein. (Obsidian 9)

Quelle

Obsidian 9