Aitken

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Aitken war Besatzungsmitglied eines Raumers einer USO-Flotte unter Admiral Role Nayhar im Jahre 2329. (PR 192, S. 31)

Erscheinungsbild

Er war ein kleiner Terraner. (PR 192, S. 31)

Charakterisierung

Um nicht unter einer Verhörmaschine zum Verräter zu werden, zog er den Tod vor. (PR 192, S. 32)

Geschichte

Am 13. Februar 2329 flog die USO-Flotte in das Usuthan-System ein, wurde von zwei überlegenen Verbänden der Akonen in die Zange genommen und aufgerieben. (PR 192, S. 27)

Major Aitken war einer von über 600 Gefangenen, die auf dem Planeten Usuth interniert wurden. Noch am selben Tag wurde Aitken mit zwei weiteren gefangenen Offizieren dem Kommandanten des Systems, Ablebur von Klanx-Toh zum Verhör vorgeführt. Er war der Erste zum Verhör, doch kaum hatte Major Aitken am Verhörgerät Platz genommen, fiel er vornüber. Die anwesenden Akonen konnten nur den Tod feststellen. Major Aitken war einer derjenigen Offiziere der USO, die in der Lage waren ihr Herz stillstehen zu lassen. (PR 192, S. 29, 31, 32)

Quelle

PR 192