Alfredo da Wolkensteina

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ferrone Alfredo da Wolkensteina war ein Cameloter und Sprachwissenschaftler.

Erscheinungsbild

Er hatte langes, weißgraues Haar, das er zu einem Zopf gebunden trug. Sein Gesicht war von Falten durchzogen. Er war von schlanker Statur. (PR 1990)

Charakterisierung

Da Wolkensteina war ein hervorragender Dagor-Kämpfer. (PR 1990)

Geschichte

Im Jahre 1290 NGZ gehörte da Wolkensteina zur Besatzung des GILGAMESCH-Moduls MERLIN und machte die Expedition nach Chearth mit. (PR 1990)

An Bord der PYXIS bekam er Kontakt zu Vincent Garron, der erklärte, Sirku (ein männliches Wesen mit hohem Psi-Potenzial) habe sich mit ihm in Verbindung gesetzt. Bei dem Begriff Gan Grango Ranka entdeckte da Wolkensteina Ähnlichkeiten zu der Sprache der Nonggo und als mögliche Übersetzung bot er »Tauchen durch die Ewigkeit« oder »Sprung durch das Große Nichts« an. (PR 1990)

Quelle

PR 1990