Alice Candice

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Alice Candice war Terranerin und von Beruf Juristin.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2841 war sie etwa 35 Jahre alt. Die attraktive Frau war eine Schönheit. Die hellblauen Augen bildeten einen aufregenden Kontrast zu ihrem dunklen Teint. Das blauschwarze Haar fiel ihr bis auf die Hüften herab. Von Gestalt war sie klein und zierlich gebaut.

Charakterisierung

Die Anwältin war eine selbstbewusste und überlegen wirkende Frau.

Geschichte

Alice Candice fungierte im Januar 2841 als Verteidigerin von Fodor Tarinow bei dessen Prozess vor dem terranischen Gerichtshof. Im Zuge ihrer Tätigkeit hatte sie sich in den Wissenschaftler verliebt. Das stellte ein gewisses Sicherheitsrisiko dar, denn ihr war nicht bekannt, dass die Rolle Tarinows von Sinclair M. Kennon übernommen worden war.

Quelle

Atlan 52