Alois Velchar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Alois Velchar war im Jahre 2435 als Kadett ein Besatzungsmitglied des Drei-Mann-Zerstörers ZF-24.

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 316, S. 53)

Charakterisierung

Kadett Alois Velchar war der Funker der ZF-24. Er machte sich Gedanken darüber, wie es dazu kam, dass ein Akademiker und Professor für Astronomie Dienst auf einem Drei-Mann-Zerstörer tat. Kadett Velchar konnte den logischen Beweisführungen von Leutnant Dr. Wellmann nur mit offenem Mund folgen. (PR 316, S. 54)

Geschichte

Ende November 2437 bekam die ZF-24 den Auftrag, nach drei Mutanten zu suchen, die im System von Jellicos Stern verschollen waren. Anhand der Berechnungen von Leutnant Dr. Wellmann konnten Gucky und Jumpy relativ schnell auf dem Planeten New Luna gefunden werden. Nach diesen Berechnungen musste der dritte Mutant, Ras Tschubai, in Richtung der Sonne treiben. Jumpy konnte schließlich Gedankenfragmente von Tschubai feststellen und Gucky ihn kurz vor dem Tod retten. (PR 316, S. 53–59)

Quelle

PR 316