Alontha Zachariah

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Alontha Zachariah war im Jahre 1461 NGZ ein Besatzungsmitglied der Kristallfaktorei MERLIN.

Geschichte

Unter seinen Vorfahren fanden sich einige Erfinder. Sein Großvater verfasste sogar einen Roman, von dem Zacharia Ausgaben in 28 Sprachen und einigen planetaren Dialekten sein Eigen nannte. Für ihn war der Roman seines Großvaters die beste Auseinandersetzung mit der Larenkrise. (Jupiter)

Alontha Zachariah wurde am 12. Februar 1461 NGZ um 1:04 Uhr das erste Opfer des Gravo-Fraßes. (Jupiter)

Quelle

Jupiter