Amablon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Amablon war ein Obyeter, der als Torwächter seinen Dienst in der Stadt Erz versah.

Charakterisierung

Der Obyeter war in seinen Gedanken absolut unflexibel. Stur hielt er sich ohne Ausnahmen an die Regeln und forderte dies auch von anderen. (PR-TB 379, S. 29-30)

Geschichte

Amablon wuchs zusammen mit Stackon in der Stadt Erz der Stiftung grüner Erde auf. Als er später Torwächter der Stadt Erz wurde, hielt er sich seinem Wesen entsprechend streng an die vorgegebenen Rituale und ließ zum Beispiel auch den ihm wohlbekannten Stackon nicht ein, ohne diesen nach seiner Identität zu fragen. (PR-TB 379, S. 29-30)

Quelle

PR-TB 379