Amoressa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Amoressa ist ein Planet in der Milchstraße.

Geschichte

Um 1236 NGZ bereitete man auf Amoressa den Beitritt zur LFT vor. 1536 NGZ waren die Vorbereitungen noch immer nicht abgeschlossen. Die Erschließung von Rohstoffvorkommen eines Gasriesen hatte so viele soziale und ökonomische Neuregelungen angestoßen, dass sogar befüchtet werden musste, dass es auf dem Planeten zu einem Bürgerkrieg kam. Daraufhin hatte auch die LFT kein Interesse, von ihrer Seite aus die Verhandlungen voranzutreiben. (Dunkelwelten 2)

Quelle

Dunkelwelten 2