Anching

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Anching ist ein Großstadt am Ufer des Jangtsekiang in China.

Übersicht

Im 36. Jahrhundert war Anching eine moderne Großstadt. Sie besaß einen der größten Binnenhäfen ihrer Zeit. Anching war außerdem während den Zeiten der Aphilie Standort eines Ordnungskommissariats. (PR 749)

Geschichte

3581 überlistete Reginald Bull den Ersten Ordnungskommissar von Anching, Lao Kitchener, um sich in den Besitz eines Raumschiffs zu bringen. Bull lockte Kitchener und seine Truppen in eine Falle beim Dorf Ihsien und brachte ihm mit den dortigen Einwohnern eine empfindliche Niederlage bei. Zum Lohn erhielt er von den dankbaren Dorfbewohnern ein Raumschiff, das diese versteckt hatten. Damit machte er sich auf die Suche nach der Herkunft der PILLE. (PR 749)

Quelle

PR 749