Anne Palmer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Anne Palmer war eine Angehörige der Untergrundbewegung von Anson Argyris auf Olymp. Sie hatte terranische Eltern.

Charakterisierung

Sie stand loyal hinter Anson Argyris und war bereit, große Risiken einzugehen.

Geschichte

In der Maske des Überschweren Jerz Kantoenen unterhielt Argyris ein Wettbüro, in dem Anne Palmer eine der Angestellten war. In Wirklichkeit diente das Wettbüro zur Tarnung für die Unternehmungen, die Argyris durchführte. Um die Aktionen der Laren auf dem Kontinent Walkork zu beobachten, plante Argyris 3581 den Kontinent zu besuchen. Zur Tarnung stellte er eine historische Fahrt der ersten Siedler auf Walkork nach und Anne Palmer war ein Mitglied der Gruppe. Um die Laren zu täuschen, die die Fahrt mittels Kameras beobachteten, wurden alle Mitglieder der Gruppe durch Grongks gedoubelt. Anne Palmer war jedoch mit der Auswahl ihres Grongk-Weibchens nicht einverstanden. Nach ihrer Meinung war das Weibchen zu üppig. (PR 737)

Quelle

PR 737