Anser Este-Vita

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Anser Este-Vita war ein Vincraner.

Geschichte

Als Perry Rhodan im Jahre 3582 nach 120 Jahren wieder in der Milchstraße erschien, kam es zu einem Zerwürfnis zwischen ihm und Atlan. Da die Vincraner eine Destabilisierung der Situation in der Milchstraße befürchteten und auch eine Entdeckung der Provcon-Faust durch die Laren nicht ausschließen konnten, bat Anser Este-Vita Atlan persönlich darum, dass die Vincraner immer über die aktuellen Geschehnisse auf dem Laufendem gehalten wurden. Atlan verstand die Sorgen der Vincraner, und er entschuldigte sich dafür, dass er es bisher versäumt hatte, die Vincraner zu informieren. Für die Zukunft versprach Atlan, die Vincraner rechtzeitig zu informieren. (PR 762 Kap. 2)

Quelle

PR 762