Apter Haras

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Apter Haras war ein Angehöriger des Volkes der Fretiklianer.

Erscheinungsbild

Er war von untersetzter, stämmiger Gestalt. Das faltenreiche Gesicht war vom Aufenthalt im Freien gebräunt. Die Haare waren von weißblonder Farbe. Seine Priesterwürde wurde von einem blauen Umhang betont. (PR 706, S. 28)

Geschichte

Apter Haras war im Jahre 3580 Führer der nach ihm benannten Harasenen, die ein altes, flugunfähiges Raumschiff bewohnten. Er und seine Anhänger standen loyal zum NEI. Haras sah sich als Priester des Vhrato, der seine Gemeinde auf die ersehnte Ankunft des Erlösers vorbereiten sollte. Seine Frau war Alice Haras. (PR 706, S. 23)

Quelle

PR 706