Arakos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Arakos war eine im Großen Imperium bekannte Krankenversicherung.

Allgemeines

Der Vertrag wurde auf Veranlassung von Imperator Tutmor VII. zwischen Arkon und Aralon abgeschlossen. Die komplizierten und schwer verständlichen Inhalte sorgten für die Befreiung von jedweder Steuer- und Abgabenlast seitens des Großen Imperiums. Auf der anderen Seite wurde die individuelle Behandlung aller Arkongeborenen sichergestellt. Die Krankenversicheurng Arakos war auch noch im Jahre 2048 gültig. (Blauband 15)

Geschichte

Julian Tifflor und Wuriu Sengu landeten 1984 auf Aralon, um die an der Nonus-Pest leidende Arkonidin Thora in ärztliche Behandlung zu bringen. In einem Empfangsgebäude auf dem Raumhafen musste Tifflor ein Formular ausfüllen und unter anderem angeben, ob er bei Arakos oder einer anderen Versicherung krankenversichert war. Tifflor gab an, Thora sei Privatpatientin. (PR 45 E)

Quellen