Arfar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Arfar war ein hochrangiger Beamter in der Arkonidischen Flotte.

Erscheinungsbild

Der Arkonide war hochgewachsen und hatte eine schmale Statur. (PR 122 E)

Charakterisierung

Als Generalbeamter der Flotte des Großen Imperiums verwaltete er deren Finanzmittel und war somit für Milliardensummen zuständig. (PR 122 E)

Geschichte

Arfar beteiligte sich im 22. Jahrhundert an einer Verschwörung gegen Imperator Gonozal VIII. Zu der Gruppe gehörten neben Akonen auch Carbá und Lordadmiral Thekus. Letzterer wandte sich gegen seine Genossen und wurde von diesen ermordet. Er wurde jedoch von terranischen Ärzten wiederbelebt. Das jedenfalls glaubten die Verschwörer. In Wahrheit setzten Agenten der Abteilung III ein Robot-Double des Lordadmirals ein, um die Attentäter zu einer weiteren Aktion zu veranlassen. (PR 122 E)

Tatsächlich schlugen die Verschwörer nochmals zu. Diesmal entführten sie den vermeintlichen Lordadmiral und tauschten ihn gegen ein eigenes Robot-Double aus, das jedoch umgehend von den Agenten vernichtet wurde. Arfar leitete das Verhör des Entführten und floh gemeinsam mit seinen Mitverschwörern vor den terranischen Agenten nach Kusma. Dort wurde die Befragung fortgesetzt. Erneut gelang den Arkoniden die Flucht, als die Agenten der Abteilung III den Stützpunkt auf Kusma stürmten. (PR 122 E)

Quelle

PR 122