Arfyss E'lhacc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Arfyss E'lhacc war ein Kolonnen-Geometer.

Erscheinungsbild

Er war ein Oahm'Cara. (PR 2354, S. 5)

Charakterisierung

Arfyss wurde im Stamme Gohnys in TRAIGOT 1982 geboren. Als man merkte, dass er ein Störenfried war, wurde er ausquartiert und bekam den Stammesnamen E'lhacc zugewiesen. Trotz spezieller Betreuung entwickelte sich besonders die Eigenschaft des Störenfrieds, aber auch sein Intellekt und seine Paragabe waren herausragend. (PR 2355, S. 58) Das zeigte sich beim ersten Einsatz als Kolonnen-Geometer auf dem Mond Xölyar. (PR 2355, S. 22)

Geschichte

Arfyss E'lhacc und Jaghiro Ackan waren im selben Alter und somit im selben Jahrgang zur Ausbildung als Kolonnen-Geometer. E'lhacc stellte Ackan nach und versuchte ihn sich untertan zu machen, denn er wusste, dass dieser ihm nahezu ebenbürtig war. (PR 2354, S. 4 ff) Als dieses nicht klappte, stellte er Ackan tödliche Fallen, ohne jedoch Erfolg zu haben. (PR 2354, S. 40 ff)

Zum Showdown kam es auf der Parzelle Kon-Osar, auf der E'lhacc Ackan auflauerte. Er schoss dessen Gleiter ab und versuchte Ackan zu töten. Arfyss E'lhacc starb durch den Schuss aus einem Strahler, als er den vermeintlich unbewaffneten Ackan aufgestöbert hatte. Der schwer verletzte Ackan hatte den Strahler so positioniert, dass er diesen mit einer Fernbedienung auslösen konnte. (PR 2355,  S. 41 ff)

Quellen

PR 2354, PR 2355