Armagnion Lazy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Armagnion Lazy war in den Jahren 2409 und 2410 als Makler auf dem Wega-Planeten Rustoner tätig. (PR-TB 114)

Charakterisierung

Obwohl er ein gerissener Geschäftsmann war, brach es ihm das Herz, wenn Walty Klackton seine Leidensmiene aufsetzte. (PR-TB 114)

Geschichte

Lazy arbeitete seit spätestens Anfang Oktober 2409 im Auftrag Walty Klacktons daran, dessen Erfindungen zu verkaufen. Zu diesen zählten unter anderem eine automatische Schafschurmaschine, eine positronische Futterkrippe sowie diverse Tierquälerfallen. (PR-TB 114)

Im Januar 2410 suchte Armagnion Lazy Klacktons Farm auf, um diesem mitzuteilen, dass er einen Interessenten für die Gauchoroboter gefunden hatte. Obwohl der Makler sich aufgrund einschlägiger Erfahrungen – es war mindestens sein zweiter Besuch – äußerst vorsichtig verhielt, lief sein Aufenthalt alles andere als schmerzlos ab. Das Geschäft kam schließlich nicht zustande, weil Klackton es ablehnte, seine Gauchoroboter an ein Schlachthaus zu veräußern. (PR-TB 114)

Quelle

PR-TB 114