Arona Ta-Nokoskhgan

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Arona)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Arona Ta-Nokoskhgan war ein Arkonide.

Anmerkung: In PR 56 wird ausschließlich der Name »Arona« verwendet.

Erscheinungsbild

Er war hochgewachsen. (PR 56 E)

Charakterisierung

Im Gegensatz zu den meisten Arkoniden seiner Zeit war er nicht degeneriert, sondern tatkräftig. (PR 56 E)

Ta-Nokoskhgan war ein stolzer, entschlossen handelnder Mann und loyal gegenüber Atlan. (Blauband 14)

Geschichte

Im Jahre 2040 war er der Kommandeur der siebten Einsatzflotte von Arkon. Er wurde vom Robotregenten nach Volat entsandt, nachdem sich eine unbekannte Person aus der dortigen Administratur gemeldet und den Ausbruch einer Revolte gemeldet hatte. Zu diesem Zeitpunkt wussten die Arkoniden noch nicht, dass es sich um den tot geglaubten Perry Rhodan gehandelt hatte. Arona landete mit fünf Leichten Kreuzern auf Volat und führte persönlich 500 Kampfroboter in den Einsatz, um Ruhe und Ordnung wiederherzustellen. Anschließend wurde er mit seiner Flotte nach Arkon zurückbeordert. (PR 56 E)

Im Jahre 2047 war er Admiral und kommandierte die Einsatzflotte weiterhin. (Blauband 14)

Quellen

PR 56, Blauband 14