Arpud Arcalotz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Raphane Arpud Arcalotz war der Liga-Botschafter auf der Hundertsonnenwelt.

Erscheinungsbild

Der Mann war im Jahre 1552 NGZ im mittleren Alter. Er wirkte gemütlich, was nicht zuletzt seinem Bauchansatz zu verdanken war. (PR 2986, S. 30–31)

Charakterisierung

Der Diplomat war ein Gourmet, der besonders für die Mikro-Molekularküche schwärmte. (PR 2986, S. 31)

Geschichte

Im Jahre 1552 NGZ war Arcalotz der aktuelle Liga-Botschafter auf der Hundertsonnenwelt. Am 28. Juni traf er sich im Wiederschwing mit dem Team von Orla Trant, die ihn um Unterstützung bei der Suche nach den Agenten des Gondunats auf der Hauptwelt der Posbis bat. Der Botschafter war gerne dazu bereit und organisierte ein Treffen mit seinem Kulturattaché. (PR 2986, S. 30–31)

Quelle

PR 2986