Arsenig Sorghe-Flint

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Arsenig Sorghe-Flint war ein Techniker in der Solaren Residenz. Im Mai 1303 NGZ war er ein Opfer von Morkhero Seelenquell.

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 2001, S. 55)

Charakterisierung

Als Sorghe-Flint von Seelenquell übernommen wurde, waren seine Handlungen nicht mehr die Seinen. Dazu loderte in seinen Augen der Wahnsinn. (PR 2001, S. 54)

Geschichte

Im Mai 1303 NGZ, während seiner Arbeitszeit, änderte sich plötzlich sein Verhalten. Arsenig Sorghe-Flint besorgte sich eine schwere Strahlenwaffe und schoss im Technikbereich der Solaren Residenz um sich, um die Residenz zum Absturz zu bringen. Dabei achtete er auch nicht auf seine körperliche Unversehrtheit. Als ihm drei Personen über den Weg liefen, erkannte er – Morkhero Seelenquell – sofort seinen Widersacher Trim Marath als einen von ihnen. Doch bevor es zu einem psionischen Duell der beiden kam, wurde er von einem der Begleiter Maraths, Perry Rhodan, paralysiert. Als Sorghe-Flint aus seiner Paralyse erwachte, konnte er sich nicht mehr an seine Handlungen erinnern. Man erzählte ihm, dass er während der Paralyse eine Herzattacke gehabt habe, sich jedoch auf dem Weg der Besserung befände. (PR 2001, S. 54, 55)

Quelle

PR 2001