Arystes

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Arystes war einer der bekanntesten Pflanzenväter von Segafrendo.

Geschichte

Sein Heimatplanet war Orllyndie. Hier kam es zum ersten Kontakt zwischen Terranern und einem Vertreter der Pflanzenväter, genau genommen zwischen ihm und der Terranerin Mondra Diamond, die von ihm einen Ableger bekam, der später in die Entstehung von ES involviert war.

...

Vor circa 18 Millionen Jahren überließ Arystes der Roboterzivilisation der Erish Vikhtold einen Schößling von sich selbst, der den Namen Alomendris erhielt und selbst 125 weitere Ableger erschuf, die später zu Kontaktwäldern wurden.

Quellen

PR 2017, PR 2417