Ascarde

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Rishkanische Kara Ascarde war eine Freundin von Ikanema Two.

Geschichte

Ascarde hatte sich dem »Weg der Liebe« verschrieben und lernte auf ihrer Reise durch das Reich Tradom Ikanema Two kennen, mit dem sie sich anfreundete. Wenig später wurde ihr Raumschiff geentert, und Ascarde tötete einen der Piraten, um Two zu retten. So wurde sie gezwungen fortan dem »Weg des Blutes« zu folgen. (PR 2112)

Ascarde wurde überwältigt und von den Piraten verschleppt. Sie schloss sich den Piraten an und wurde Jahre später von Valentern gefangen genommen und zum Tode verurteilt. Ikanema Two, der sich auf Handelsreise befand und sie zufälligerweise entdeckte, versuchte sie zu retten, aber Ascarde lehnte ab. Ascarde vertraute ihm vor ihrer Hinrichtung ihren Lebensstein an, den er auf ihre Heimatwelt brachte. (PR 2112, PR 2113)

Quellen

PR 2112, PR 2113