Astura Mirag

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Ana Astura Mirag war eine Mitbewohnerin von Sichu Dorksteiger während deren Ausbildungszeit auf dem Planeten Oranata.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1445 NGZ – als Sichu Dorksteiger zwölf Jahre alt war – war Mirag etwa 14 bis 15 Jahre alt und hatte das Aussehen einer jungen Ana.

Charakterisierung

Mirag stammte aus einer Familie von Regierungsberatern von einem namentlich nicht bekannten Planeten. Sie besaß mindestens eine kleinere Schwester. Vom Charakter her war sie bodenständig und in der Lage, sich schnell neuen Situationen anzupassen.

Anmerkung: Die Quelle enthält Andeutungen, dass es möglicherweise zu sexuellen Aktivitäten zwischen Astura Mirag und Sichu Dorksteiger auf Oranata gekommen sein könnte. (PR 2562, S. 52)

Geschichte

Zu Beginn ihrer Ausbildung auf Oranata wurden alle Schüler in Dreiergruppen aufgeteilt, die gemeinsam eine Unterkunft bewohnen sollten. So kam es, dass Astura Mirag, Sichu Dorksteiger und die Ashei Edity Satch eine Wohngemeinschaft bildeten. Die drei gewöhnten sich schnell aneinander und bildeten bald in allen Bereichen eine eingeschworene Gemeinschaft.

Am Ende des ersten Schuljahres schafften sowohl Astura Mirag als auch Sichu Dorksteiger die Prüfungen, während Edity Satch die Schule verlassen musste. Von da an bewohnten Mirag und Dorksteiger allein ihre Unterkunft.

Als Sichu Dorksteiger 19 Jahre alt war, verließ sie gemeinsam mit Fyrt Byrask Oranata. Astura Mirag blieb auf dem Planeten zurück. Der Abschied zwischen den beiden fiel kurz und sachlich aus.

Quelle

PR 2562