At Wenk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

At Wenk war ein Insasse des Überzeugungsparadieses Galaktische Freiheit.

Erscheinungsbild

Der riesenhafte Mann war sehr athletisch gebaut. (PR 688, S. 10)

Charakterisierung

Wenk war sehr sportlich. Auf Czugmoth beteiligte er sich an verschiedenen Wettbewerben und belegte dabei oft den ersten Platz. Vom Charakter her war er jedoch reizbar und rachsüchtig. (PR 688, S. 13)

Geschichte

At Wenk gehörte im Frühjahr 3460 einer kleinen Widerstandsgruppe im Lager »Galaktische Freiheit« an. Als er eines Tages dem Polit-Offizier Wazzer Jacintho gegenüber vorlaute Bemerkungen gemacht hatte und daraufhin zurechtgewiesen wurde, beschloss er, sich an Jacintho zu rächen. Er beobachtete, wie der SolAb-Agent Sprengladungen auf dem Werftgelände versteckte, stellte ihn zur Rede und griff ihn letztendlich an. Jacintho brach ihm in Notwehr das Genick. Wenks Tod wurde von dem Sender des Überzeugungszentrums propagandistisch ausgeschlachtet und die Überschweren richteten zur Abschreckung einen unschuldigen Mann hin. (PR 688, S. 20)

Quelle

PR 688