Atlanta (Person)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für weitere Bedeutungen, siehe: Atlanta (Begriffsklärung).

Atlanta war eine Schulfreundin von Yeto Carell.

Geschichte

Nachdem Carell am 19. Juni 1551 NGZ den noch sehr kleinen GESHOD-Spross im Garten seiner Mutter gefunden hatte, ging es ihm so gut, dass er wieder die Schule besuchen durfte. Am 26. Juni berichtete er Atlanta davon, dass sein Vater sein »wachsendes Korn« ignorierte. Das Mädchen tröstete Carell und schlug vor, Hackball zu spielen. Da Carell eher schwächlich war, nahm er die Einladung nur zögerlich an. Zu seiner großen Überraschung konnte er die gesamte Partie durchhalten, was, wie sich später herausstellte, auf die Wirkung des Sprosses zurückzuführen war. (PR 2906, S. 43)

Quelle

PR 2906