Bell & Dornier Klasse-CVI

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Atmosphären-Trawler)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bell & Dornier Klasse-CVI ist eine Baureihe terranischer Space-Jets.

Technische Details

Der Durchmesser liegt bei 35 Metern, die Höhe bei beinahe 15 Metern. Es gibt eine zentrale Cockpitkuppel und einen Ringwulst. Als Antrieb dient ein Metagrav-Triebwerk. Mit Fesselfeldern können größere Nutzlasten in den Buchten fixiert werden. (Jupiter)

Atmosphären-Trawler

Eine technisch abgespeckte Version dieser Space-Jet-Klasse wurde vom Syndikat der Kristallfischer als Atmosphären-Trawler in der Atmosphäre des Planeten Jupiter eingesetzt. Das Raumschiff war nicht mehr überlichttauglich und mit einer zusätzlichen Panzerung versehen. Vier tentakelförmige Gebilde mit vielen peitschenähnlichen Fortsätzen waren am Rumpf angebracht worden. In den Dockbuchten waren Körbe für die Aufnahme der eingesammelten Hyperkristalle mit einfachen Metallspangen fixiert. (Jupiter)

Geschichte

Die Bell & Dornier Klasse-CVI wurde Ende des 13. Jahrhunderts NGZ in den Handel eingeführt. (Jupiter)

Quelle

Jupiter