Atoresk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Atoresk war ein Intelligenzlebewesen auf dem Planeten Aitheran im Jahre 427 NGZ.

Erscheinungsbild

Der dicke Hinterkörper war aus Ringen zusammengesetzt. Darauf nahm Atoresk seine Ruhestellung ein. Wurden die Ringe gegeneinander verschoben, so konnte sich das Wesen in der Art eines terranischen Regenwurms fortbewegen. Dabei wurde der schlankere Oberkörper gerade in die Höhe gestreckt. Der Schädel, eine Verdickung am Ende des Oberkörpers, beherbergte zwei winzige Augen und einen breiten zahnlosen Mund.

Unterhalb des Schädels ragten zwei dünne Arme, die in zierlichen Händen endeten, aus dem Oberkörper. Jede Hand verfügte über vier Finger.

Geschichte

...

Quelle

PR 1161